SponsorAds Erfahrungen – Meine Erfahrung mit Sponsor-Ads

Da ich neben dieser Seite hier noch eine Reihe weiterer Webprojekte habe war ich vor einiger Zeit auf der Suche nach einem Anbieter von Layer-Ads und Popup Werbung. Generell muss ich dazu erst mal sagen das ich diese Form der Werbung persönlich nicht sonderlich mag. Sie ist mir zu aufdringlich. Allerdings hatten wir einige Internetseiten die in Google sehr gut gelistet waren, sich aber Themenbedingt nur schwer monetarisieren ließen. Mit Kontext Werbung wie Contaxe ↑ und Co. ässt sich normalerweise prima Geld verdienen aber für dieses Thema gab es einfach keine passenden Werbetreibenden.

Aus diesem Grund haben wir beschlossen den Traffic (Besucherstrom) trotzdem zu nutzen und über Layer-Werbung Geld zu verdienen. Auf der Suche nach einem seriösen Anbieter sind nur zwei übriggeblieben. Layer-Ads.de existiert leider nicht mehr und so sind wir zu

You May Also Like