So geht es: Online Geld verdienen als Schüler – schnell Geld machen als Schulpflichtiger

Als Schüler oder Student haben viele das gleiche Problem. Es mangelt an Geld und auch die Erfahrung wie man dieses verdienen kann fehlt den meisten. Aus diesem Grund haben wir uns für euch auf die Suche gemacht und herausgefunden wie man als Student, Teenager oder Schüler Geld verdienen kann ohne das traute Heim verlassen zu müssen.

 

Wer online als Schüler Geld verdienen will hat folgende Möglichkeiten:

Schnell Geld verdienen als Schüler

Wer schnell Geld verdienen möchte und noch in der Schule ist hat weniger Auswahl bei der Wahl der Einnahmequelle. Generell gilt das bei den Angeboten die damit werben „schnell“ Geld verdienen zu können das darunter auch einige unseriöse Machenschaften beworben werden. Explizit genannt seien hier Schneeballsysteme, Kettenmails sowie Casinostrategien oder Pokerstrategien die in der Regel nie funktionieren oder nur eine Zeit lang gut gehen. Wer während seiner Schulzeit seriös und schnell Geld verdienen möchte kann dies bedenkenlos tun in dem er:

Alte Sachen verkäuft per Sofortankauf

Mit Browsergames Geld verdienen

Als Schüler dauerhaft Geld verdienen

Wer es nicht ganz so eilig hat, hat als Schüler die Möglichkeit langfristig Geld zu verdienen. In der Regel kann man hier zwar direkt mit dem Geld verdienen anfangen, es dauert aber je nach Anbieter eine Weile bis das Mindestauszahlungsguthaben erreicht ist und ihr euch das verdiente Geld ausbezahlen lassen könnt. Der Mindestauszahlungsbetrag ist dabei von Anbieter zu Anbieter unterschiedlich und auch die Verdienstmöglichkeiten unterscheiden sich. Lest euch die verlinkten Seiten durch damit ihr einen Überblick bekommt wieviel Geld und mit welcher Art von Arbeit ihr es euch verdienen könnt.

Durch bezahlte Umfragen Geld machen

An Bonusportalen teilnehmen

Als Blogger Geld verdienen mit einer Webseite

 

Und darüber hinaus – weitere Möglichkeiten für Teenager

Wem das noch nicht ausreicht und nach alternativen Wegen sucht um Online Geld zu verdienen findet in dieser Liste weitere Ideen und Wege:

Liste mit seriösen Anbietern bei denen man Geld verdienen kann

 

Wichtig: Nicht alle der genannten Anbieter akzeptieren minderjährige Teilnehmer. Auch wenn direkte Altersüberprüfungen eher die Ausnahme anstatt der Regel sind, solltet ihr bei Anbietern die keine jugendlichen Teilnehmer akzeptieren auf Nummer sicher gehen. Redet mit euren Eltern und fragt sie ob Sie sich einen Account einrichten, sofern ihr das Mindestalter noch nicht erreicht habt. Das Mindestalter liegt je nach Webseite bei 12, 14 oder 16 Jahren, sofern der Anbieter Kinder und Jugendliche nicht generell ausschliesst und die Teilnahme erst ab 18 Jahren ermöglicht.

You May Also Like