Skill7.com Erfahrung – Browserspiele zum Geld verdienen bei Skill7

Wer mit Skillgaming Geld verdienen will sollte auf unsere Erfahrung hören und sich nach der Anmeldung erst einmal einspielen ohne viel Geld zu investieren. In diesem Zeitraum sollte man möglichst viele Spiele ausprobieren bis man eines gefunden hat in dem man besonders gut ist. Wer bereits weiss in welchen Geschicklichkeits- oder Brettspielen er gut ist kann diesen Punkt überspringen und direkt dort anfangen Geld zu setzen.

Allerdings sollte man auch hier klein anfangen und die Gewinneinsätze nach und nach steigern. Erst wenn man wirklich gut in einem Spiel ist lohnt es sich die Höchstbeträge zu setzen aber dann kann es auch richtig losgehen mit dem Geld verdienen. Die Liste der Topgewinner zeigt 3stellige Tagesgewinne an. Wer so gut ist kann mehr als nur davon leben.

Aber auch wer nur 50 Euro im Monat gewinnt oder im Mittelfeld spielt und ein paar hundert Euro im Monat verdient kann sich glücklich schätzen das er durch das spielen von Computerspielen Geld verdient. Die meisten träumen nur davon aber wissen nicht wie. Wir wissen jetzt allerdings das es möglich ist und deshalb kommen wir gleich zum wichtigsten:

Die seriösen Anbieter von Geschicklichkeitsspielen bei denen man  Geld verdienen kann findet ihr unten in der Liste. Bei all diesen Skillgaming Websites könnt ihr gegen menschliche Gegner antreten und online um Geld spielen. Wir haben die Liste anhand der Verdienstmöglichkeiten sortiert. Letztes Update 05/2014

1. M2P Games

2. Gameduell

3. Skill7

 

Über Skill7 habe ich bisher viele gute Erfahrungsberichte aus dem Freundeskreis gehört, das Geld wurde nach erreichen der Auszahlungsgrenze immer überwiesen. Mein eigener Erfahrungsbericht zu Skill7.com steht noch aus, ich komme derzeit nicht so viel zum Schreiben. Dennoch möchte ich euch die guten Erfahrungen meiner Bekannten nicht vorenthalten. Beklagt hatte sich bisher nur einer aber der hat sein ganzes Geld in ein Spiel gesteckt in dem er sich unschlagbar hielt, hat aber kaum gewonnen. Den Fehler sollte man also nicht machen, wenn man in einem Spiel nicht gut ist muss man ein anderes wählen ansonsten zahlt man drauf.

Das gilt aber für alle Skillgaming Websites und nicht explizit für Skill7

You May Also Like