Paid Mail Anbieter im Vergleich

Viele würden gerne Geld verdienen in dem man E-Mails liest oder bestätigt. Das es funktioniert ist erwiesen, allerdings sind bei den meisten Anbietern die Möglichkeiten Geld zu verdienen sehr gering. Es gibt jedoch Anbieter die so genannte Bonusaktionen anbieten. Hier bekommt man Geld für das teilnehmen an Umfragen, Gewinnspielen oder bei Anmeldung auf anderen Webseiten.

Durch die Bonusaktionen kann man in weniger als einer halben Stunde über 100 Euro an Geld verdienen. Zum Beispiel in dem man sich bei einem kostenlosen Girokonto anmeldet. Dafür bekommt man zwischen 30 und 50 Euro geschenkt. Auch diverse Umfragen für deren Beantwortung man zwischen 2 und 10 Euro bekommt sind dabei und es gibt noch viele weitere Möglichkeiten durch die Bonusaktionen Geld zu verdienen.

Der einzigen seriösen Anbieter von Paid Mails bzw. Bonusaktionen die mir heute noch bekannt sind: Euro Clix ↑ und Igraal

Bei diesen ist die Auszahlung garantiert. Es sind europäische Firmen die nach geltendem Recht handeln. Bei den anderen Anbietern sind viele Abzocker dabei. Ich habe überall nur schlechte Erfahrungen gemacht bis auf die oben genannten Firmen. Diese zahlen definitiv aus und durch die Bonusaktionen kann man wesentlich mehr Geld verdienen als durch bezahlte E-Mails (Paidmailer) selbst. Bei Euroclix kann man zudem an bezahlten Umfragen teilnehmen und extra Geld verdienen.

Wer einfach Geld machen will kommt meiner Meinung nach nicht die oben genannten Anbieter bzw. Online Umfragen herum. Bei allen anderen Wegen um Geld verdienen zu können muss man deutlich mehr tun, verdient dafür aber auch mehr.

You May Also Like