Online Umfragen – Geld verdienen mit Meinungsumfragen

Ich wurde schon öfters gefragt welchen Anbieter von Online Umfragen ich empfehlen kann und die Antwort fällt leicht. Denn es gibt nur wenige seriöse Anbieter bei denen man mit bezahlten Umfragen Geld verdienen kann.

Einer davon ist z.B. dieser Anbieter ↑ hier und ein anderer ist dieser Anbieter ↑. Beides sind seriöse in Deutschland tätige Unternehmen die im Auftrag von Großkonzernen oder anderen Marktforschungsunternehmen Meinungsumfragen durchführen. Die Teilnehmer der Umfragen werden dafür entlohnt, verdienen also mit den Umfragen Geld.

Das Prinzip kennt ihr sicher aus den Einkaufszonen von Städten. Da flitzen oft Studenten oder andere Aushilfskräfte herum die Leute ansprechen ob diese nicht an Ihren Umfragen teilnehmen und dafür eine kleine Entlohnung bekommen wollen.

Für die Teilnahme an einer Umfrage gibt es bis zu 10 Euro. Ich empfehle euch bei beiden Anbietern anzumelden damit ihr an mehreren Umfragen teilnehmen und so mehr Geld verdienen könnt.

Die Teilnahme bei beiden Marktforschern ist natürlich kostenlos. Meine Erfahrungen mit den beiden Firmen sind durchaus positiv. Das verdiente Geld wird anstandslos ausbezahlt. Natürlich müsst ihr euch mit euren richtigem Namen und Adresse anmelden. Fakeanmeldungen werden gelöscht.

Pro

  • Beides seriöse deutsche Anbieter
  • Beide bieten gute Bezahlung für Online Umfragen
  • Beide zahlen anstandslos aus

Con

  • Nichts negatives bekannt

Anmeldung bei Global Test Market ↑ – Hier gehts zur Anmeldung bei Meinungsstudie

You May Also Like