Minijobs am PC – Am PC von zu Hause arbeiten und Geld verdienen mit einem Minijob in Heimarbeit

Wenn ihr Lust habt Geld mit Heimarbeit an eurem PC zu verdienen aber bisher nicht die richtige Idee hattet gebe ich euch gerne ein paar Anregungen wie man von zu Hause am PC arbeiten und Geld verdienen kann.

Update: Dieser Minijob Vermittler ist nicht mehr aktiv. Wir haben allerdings folgende Alternativen mit denen sich am PC Geld verdienen lässt.

Bei yoofive ↑ könnt ihr schnell und unkompliziert Geld verdienen. Egal ob ihr für jemanden einen Text Korrekturlesen möchtet oder mal schnell ein Grafiklogo designen oder einfach nur Leute bei Twitter, Facebook oder Youtube als Follower, Fans oder Abonnennten adden möchtet – Mit all diesen Dingen könnt ihr Geld verdienen. Aber nicht nur mit diesen Ideen, im Prinzip könnt ihr mit allem etwas dazu verdienen das euch einfällt. Die Möglichkeiten sind schier grenzenlos denn im Bereich Mikro-Dienstleistung steckt noch viel Potential.

Ihr bietet einfach Dienstleistung so an wie ihr es euch vorstellt und andere gehen dann darauf ein und bezahlen euch dafür. Insbesondere Webmaster sind auf der Seite aktiv und die suchen immer Leute die:

  • Texte schreiben
  • Texte korrekturlesen
  • Links setzen
  • In Foren über Ihre Seite berichten
  • Kommentare auf ihren Seiten schreiben
  • Sie bei Twitter, Youtube oder Facebook adden

und vieles mehr…

Wie gesagt, ihr könnt bei yoofive ↑ im Prinzip alles anbieten und dafür Geld kassieren sofern es sich um eine Dienstleistung und keinen Warenverkauf handelt.

Die Anmeldung ist kostenlos und ihr könntet direkt loslegen eure Ideen an den Mann zu bringen. Beziehungsweise falls ihr auf der Suche nach günstigen Dienstleistern seid, deren Dienste in Anspruch nehmen. Ich kann diesen Dienstleistungsmarktplatz jedenfalls empfehlen für alle die schnell mal ein bischen Geld machen müssen bzw. kleinere Arbeiten auszulagern haben. Wer ein bischen Geld mit Heimarbeit verdienen möchte ist bei Yoofive jedenfalls gut aufgehoben.

Da dieser Anbieter aktuell nicht mehr empfehlenswert ist könnt ihr auf euch folgende Alternativen zu Yoofive ansehen: Übersicht wie man online Geld verdienen kann

You May Also Like