Hier geht es: Domain über Paypal oder Paysafecard kaufen / registrieren

Wer schnell eine Domain registrieren möchte kommt kaum um Paypal herum doch leider bietet kaum ein Domainregistrar die Möglichkeit mit Paypal zu zahlen. Ich habe mich deshalb auf die Suche gemacht und herausgefunden bei welchen Domainanbietern man über Paypal eine Domain registrieren kann.

Das registrieren einer Domain über Paypal ist möglich bei:
Der einzige Domainverkäufer den ich aus Erfahrung heraus empfehlen und bei dem man eine Domain über Paypal kaufen kann ist: http://www.domain-offensive.de ↑ Hier bekommt man nicht nur eine sehr billige Domain (3 Euro im jahr) sondern erhält zugleich auch noch guten Support und vielfältige Zahlungsmöglichkeiten, u.a. eben die oft gewünschte Paypalzahlung.

Leider akzeptieren die wenigsten Domainanbieter eine Zahlung per Paypal.com. Warum ist mir nicht ganz ersichtlich aber zum Glück gibt es ja wenigstens eine Möglichkeit bei der man seine Domain mittels Paypalbezahlung konnektieren kann.

Wenn ihr noch weitere Webhoster wisst bei denen man über Paypal bezahlen kann würde ich mich sehr über eure Kommentare diesbezüglich freuen.

Ich hoffe der Artikel war hilfreich für dich.

You May Also Like