Geld verdienen mit Produktbewertungen (Produktproben inkl.)

Eine sehr interessante Möglichkeit Geld zu verdienen sind Produktbewertungen. Das klingt vielleicht erstmal komisch, macht aber durchaus Sinn. Der Ablauf bei dieser Möglichkeit Geld zu verdienen ist simpel. Ihr geht auf die Webseite des Anbieters. Dort meldet ihr euch kostenlos mit eurem echten Namen und der Adresse an und wartet auf die Bestätigung.

Nach der Bestätigung geht es dann los. Ihr könnt euch jetzt aussuchen an welchen Umfragen bzw. Produktmustern ihr Interesse habt bzw. wird anhand eines Fragebogens vom Anbieter ausgewertet für welche Produkte ihr geeignet seit.

Das Beste – In vielen Fällen dürft ihr sogar noch das Produktmuster behalten. Wer jetzt noch keine Lust hat Produktreviewer zu werden hat entweder schon genug Geld oder einen an der Klatsche 😉

Ich nehme auch an Produktreviews teil und beantworte Umfragen wie gut mir die Ware gefallen hat oder was ich als Verbesserungsvorschlag habe. Auf einer anderen Homepage von mir schreibe ich auch Produktreviews und erhalte dafür zwischen 20 und 60 Euro pro Produkttest.

Von den tollen Produkten (Kostenloses Handy, Software uvm.) die ich bisher in vielen Fällen behalten durfte ganz abgesehen.  Ich kann die Teilnahme als Produkttester wirklich jedem empfehlen.

Wo kann ich meine Meinung über Produkte loswerden?

Ps. Die Anmeldung und Nutzung ist natürlich kostenlos! Aus meiner Erfahrung heraus eine interessante Möglichkeit um online Geld zu verdienen. Wie sind eure Erfahrungen bzw. Meinungen über Produkttests und das Geld verdienen durch Umfragen?

You May Also Like