Euroclix vs. Questler und Earnstar

Ich bin seit mehr als einem Jahr bei allen großen Bonusportalen angemeldet und kann daher aus Erfahrung sprechen. Der Unterschied zwischen Questler und Euroclix ist auf den ersten Blick nicht sehr groß. Auch Earnstar passt eigentlich gut in die Runde. Allerdings muss ich an dieser Stelle erwähnen das Euroclix viel mehr bietet als die beiden anderen großen Bonusportale zusammen.

Vorteile von Euroclix gegenüber Questler und Earnstar:

Mehr Geld
Bei Euroclix erhält man ganz einfach mehr Geld als bei den Konkurrenten. Ich bin bei allen etwa seit anderthalb Jahren angemeldet und habe mit Earnstar ca. 15 Euro verdient. Bei Questler waren es ganze 16 Euro und bei Euroclix unglaubliche 700 Euro. Ist klar wo man da hingeht oder?

Bezahlte Umfragen
Während weder Earnstar noch Questler bezahlte Umfragen anbieten kann man bei Euroclix Geld verdienen in dem man einen Onlinefragebogen ausfüllt und dafür 1-6 Euro erhält.

LuckyClix
Man kann einmal monatlich an einem Onlinegewinnspiel teilnehmen bei dem mehrere Tausend Euro locken.

Geld fürs Profil ausfüllen
Richtig gehört, wer sein Euroclix Profil vollständig ausfüllt erhält dafür eine nette Vergütung.

Sparprogramm auch international
Earnstar und Questler bieten die Rückvergütung (Cashback) nur für deutsche Onlineshops, Euroclix hat europaweite Partner.

Fazit:
Ich bin wie gesagt bei vielen Bonusportalen angemeldet aber ich nutze nur noch Euroclix. Euroclix ist meiner Meinung nach das beste Bonusportal im deutschsprachigen Raum. Es bietet den höchsten Verdienst, tolle Zusatzfeatures, eine gute Benutzeroberfläche und es ist europaweit ausgerichtet.

Anbieter: Euroclix (http://www.euroclix.de) ↑
Bewertet von: Florian Am 15. April.
Bewertung: 4.4Sehr Gut
Fazit: Euroclix ist im Vergleich mit den anderen der absolute Gewinner!

Bewertung nur für eingeloggte Mitglieder möglich

You May Also Like