Erfahrungen mit Flip4New im Test: Ist Flip4New.de seriös – Erfahrungsbericht 2014

Die Verkaufsabwicklung beim Sofortverkauf geht in der Regel schnell über die Bühne. Innerhalb von weniger als einer Woche kann man, vorausgesetzt man verkäuft an einen guten Anbieter, bereits das mit dem Sofortverkauf verdiente Geld auf dem eigenen Konto haben. Das klingt verlockend doch wie gut schlagen Sich Anbieter wie Flip4New im Test?

Bewertung meiner Flip4New Erfahrung

Ich habe relativ gute Erfahrungen mit Flip4new gemacht. Immerhin haben wir das Geld erhalten das uns Flip4New geboten hat. Das Geld war nach 6 Tagen da. Von ebay Verkäufen war ich da teils ganz anderes gewohnt. Die Preise die Flip4New zahlt sind allerdings nicht so hoch wie bei Momox.

Insgesamt war ich deshalb mit dem Konkurrenzanbieter Momox ↑ deutlich zufriedener. Warum das so ist: Das Geld kam schneller an (immer zwischen 3 und 5 Tage und Momox hat bei unseren Testverkäufen in den meisten Fällen auch mehr Geld für die Artikel geboten.

Ich werde nur noch Sofortverkäufe machen. Vorzugsweise über www.momox.de ↑, denn das ist für mich die beste Ebay Alternative. Damit gehören Zahlungseingänge die mehrere Monate gebraucht haben oder Auktionen auf die niemand bieten wollte endlich der Vergangenheit an – Nein Danke! Da verdiene ich direkten Vergleich mit Ebay zwar ein paar Euro weniger aber habe so gut wie keinen Aufwand, weiss von Anfang an wieviel Geld ich beim Sofortankauf seitens des Anbieters verdiene und bekomme als Verkäufer auch die Versandkosten erstattet.

 

You May Also Like